Wegen des Chaos an den Flughäfen sind zur Zeit keine Hundetransporte möglich.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an
Welpen in Not e.V.
Telefon 0228-3509850

Luca

VERMITTELT

Ich bin Luca, geb. am 30.05.2021. Ich bin ein spanischer Wasserhund ( Perro de Agua) ca 50 cm groß, kompl.geimpft, grosser Mittelmeerbluttest negatv, kastriert. Mein Vorbesitzer hat mich von einem Züchter käuflich erworben und wollte mich dann wieder loswerden. Ich reagierte nicht auf seine Kommandos, was ich aber auch nicht konnte, ich bin gehörlos geboren. Welpen in Not hat mich Gott sei Dank sofort aufgenommen denn ich möchte gar nicht wissen, was sonst  mit mit passiert wäre. Im Moment habe ich eine super Hundetrainerin, welche mir beibringt, auf Handzeichen zu reagieren. Das begreife ich sehr schnell, denn ich bin ein sehr schlauer und ausgesprochen lieber Hund. Ich mag Artgenossen und eben auch Menschen sehr. Da ich ja in der nächsten Zeit nur in einem eingezäunten Grundstück frei laufen kann, wäre das wichtig für mich, dass dieses vorhanden ist. Ich werde darauf trainiert, später auch außerhalb eines Grundstückes frei zu laufen. Ich möchte kein Zwingerhund werden und mit meinen neuen Personen zusammen leben. Welpen in Not wird auch weiter die Trainerin bezahlen.
 
WER HAT EIN HERZ UND ZEIT FÜR MICH ? Ich glaube ganz fest, man wird es nicht bereuen. Alle Fragen beantwortet Frau Ellen Stuch, Welpen in Not e.V. 0228-3509850




Chocco

Chocco ist ein Dackelmix und hat eine Rückenhöhe von ca. 30 cm.

Er ist ein sehr liebenswerter junger Hund, verträglich mit Artgenossen. Er ist komplett geimpft, kastriert und gechipt. Grosser Mittelmeerbluttest negativ.


geboren am 25. März 2019
VERMITTELT
"Ich suche liebevolle neue Hundeeltern!"